IFZ Institut f. Finanzplanung u. Zukunftssicherung - Ihr Versicherungsmakler in Wiesbaden

Kundenbewertung:

F.z.N.&.F.N.a.W. aus Wiesbaden am 12.06.2023:

Herr Senkal ist ein toller Berater. Er berät vollumfänglich, geduldig und ohne Druck zu Vertragsabschlüssen. Im Zweifel rät er auch mal dazu etwas nicht zu machen oder einen bestehenden Vertrag einfach beizubehalten. Er ist gut erreichbar und konnte auch unsere zahlreichen Nachfragen jedes Mal zur vollen Zufriedenheit beantworten. Wir sind gebrannte Kinder der Provisionsberatung und fühlen uns in dieser Form der Honorarberatung wesentlich besser aufgehoben. Seine Beratung geht dabei deutlich über das rein finanzielle hinaus, da er seine Kundinnen und Kunden als Menschen und nicht als laufende $-Zeichen betrachtet. Seine Empfehlungen sind stets gut begründet und basieren auf gründlicher Recherche, zahlreichen Vergleichen sowie der Berücksichtigung von DIN-Normen zur Finanzanalyse und von Verbraucherschutzempfehlungen für Versicherungsleistungen. Wir empfehlen ihn und sein Institut deshalb sehr gerne weiter!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: