IFZ Institut f. Finanzplanung u. Zukunftssicherung - Ihr Versicherungsmakler in Wiesbaden
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

R.m. am 26.02.2016:

Bei dem Institut handelt es sich um ein äußerst professionelles und vor allem kundenorientierten Unternehmen. Hier fühlt man sich gut beraten und betreut. Keine Frage ist zuviel, auf alle Belange wird mit mit Geduld eingegangen. Man ist hier als Kunde noch König und wo gibt's das heute noch.
Herr Senkal betreut uns schon seit Jahren und dies sehr professionell. Auch die Tatsache, dass er mit der Zeit/Entwicklung des Finanzgeschäfts immer gleich auf ist, ist seinen ständigen Weiterbildungen geschuldet.
Alles in allem eine sehr gute Rundumbetreuung in allen Finanzgeschäften und das ganze noch nie zu unserem Nachteil.

Danke schön dafür an das IFZ - Team

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: