IFZ Institut f. Finanzplanung u. Zukunftssicherung - Ihr Versicherungsmakler in Wiesbaden

Kundenbewertung:

Kavakli, Ilyas aus Seligenstadt am 11.12.2019:

Bin schon seit zig Jahren rundum glücklich mit der IFZ. Dies liegt sicherlich nicht nur an dem qualitativ sehr guten Produkten, die hier mit bestem Gewissen empfohlen werden, sondern auch an Herrn und Frau Senkal, die unbefangen, professionell und viel Know How sowie individuell geschnitten für den Mandanten das Beste raus schneiden. Herr Senkal ist ein sehr erfahrener und professioneller Finanzplaner, ein Experte vom Fach, immer nur die aktuell qualitativ besten Produkte zu haben nach der Kategorie- Preis, Leistung und Kundenzufriedenheit und der Kundenservice kommt nie zu kurz auch nach dem Abschluss wohl gemerkt.

Hat mir schon eine fast verloren gegangene imenze Summe zurück holen können, als ich von inkompetente Beratern ins Licht geführt wurde,
ohne einen Rechtsanwalt wohl gemerkt.

Wer das Crème de la Crème der Versicherungen oder Kredite zu top Preisen haben möchte, ist bei Herrn Senkal bestens aufgehoben und Tässchen Kaffee oder Tee gibt natürlich immer frei Haus.
Weiter so ;-)

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: