IFZ Institut f. Finanzplanung u. Zukunftssicherung - Ihr Versicherungsmakler in Wiesbaden

Kundenbewertung:

O.N. aus Rüdesheim am Rhein am 19.04.2021:

Ich würde jedem nur ans Herz legen, bestehende Versicherungs- oder Finanzverträge von Herrn Senkal durchchecken zu lassen. Durch Umstrukturierung sämtlicher Verträge konnte ich entweder Geld sparen oder für das gleiche Geld mehr Leistungen bekommen, manchmal sogar beides gleichzeitig, da viele Altverträge nicht mehr zeitgemäß waren. Und nie hatte ich das Gefühl gehabt, dass mir versucht wird, ein bestimmtes Produkt zu verkaufen. Es wird immer nach den Wünschen vorgegangen und auch Alternativen angeboten.
Manchmal sind es eben Kleinigkeiten die am Ende vieles ausmachen und da ist es wichtig einen Berater wie Herrn Senkal an seiner Seite zu haben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: